Blog

  • Mehr Freie Tage. Das wollen die Piraten. Aber nicht für Arbeiter, sondern für Schüler. Frei Wählbar sollen sie sein und 15 an der Zahl. Eine merkwürdige Forderung. Noch merkwürdiger erscheint die Begründung. Damit einzelne Schulveranstaltungen nicht besucht werden müssen. Und natürlich, weil das ist schickt, modern und Stimmen sichert, soll auch die Religion nicht zu kurz kommen.
    Irgendwie haben wir es immer geahnt. Die Piraten bestehen aus gescheiterten Existenzen, die nun, einmal im…
  • Wie schon in den Beiträgen zum Defekten Mann geschildert wurde, bringen Probleme im Sexualleben auch immer Auseinandersetzungen mit sich selbst hervor. Da der Mann nun einmal eine gewisse Steifigkeit benötigt, ist er es, der die grösseren Sorgen hat und folglich auf sämtliche Spielarten trifft, die im Internet zu finden sind. Was also tun? Bestimmte Spielarten gewinnen dann an Boden, wenn nach eigener Auffassung die vermeintliche Fehlfunktion nicht mehr zu reparieren ist, oder aber die Lust…
  • Im ersten Teil der Geschichte habe ich ein Dilemma erfunden und geschildert, welches bei einer Neuauflage der verdorrt geglaubten Lust entstehen kann. Quasi als Selbstläufer ruft die Beschäftigung mit diesem Thema Selbstzweifel und depressive Stimmungen hervor. Wodurch alles noch viel schlimmer wird und auch der letzte Rest Selbstbewusstsein in eine Kiste mit tonnenschwerem Deckel verschwindet. Doch was ist eigentlich passiert? Die Auseinandersetzung mit der partnerschaftlichen Sexualität…
  • Benutzer online 1

    1 Besucher - Rekord: 4 Benutzer ()

    Legende:

    • Administratoren
    • Super-Moderatoren
  • Statistik

    2 Autoren - 766 Artikel (8,51 Artikel pro Tag) - 161 Kommentare