Wieder mal ein schöner Artikel in der Zeitung, in dem sich allerlei interessante Informationen finden lassen. Man muss halt nur darauf achten. Es ging um das Erbvermögen. Ich selbst besitze keine Reichtümer und niemand aus meiner Familie kommt über einen nennenswerten Betrag hinaus. Einen Betrag der zu vererben wäre und mich damit in die finanzielle Unabhängigkeit führen könnte gibt es nicht.…
Dieser Tage wünschen sich doch einige, nicht die Polnische Maschine wäre abgestürzt, sondern die Deutsche. Am besten mit sämtlichen Abgeordneten. Man schlägt die Zeitung auf und liest eine absurde Meldung nach der Anderen. Wie zum Beispiel eine Äußerung von Frau von der Leyen. Mit 66 müsse man nicht genau dasselbe machen, was man mit 16 gelernt habe. Das verdient Missachtung in höchster Form und…