• Hi!
    Heut hab ich nach ca. 3 Jahren mein jk2 wieder ausgegraben, bin aufn Coruscantserver gegangen und hab mal wieder was anständiges gedaddelt. Kurz drauf kam Doranga aufn Server. Das hat mich irgendwie erstaunt, weil ich ja mal mit ihm in nem Clan war... Ich war so gespannt drauf, obs tatsächlich noch n paar jk Daddler gibt, dass ich einfach mal drauf los gegooglet hab.
    So bin ich hier her gekommen :>

    Ich wollt mal fragen was des hier fürn Clan oder für ne Gruppe is. Hab mir mal des Forum n bischen angeschaut, echt hohe Beiträge hier :dau:

    Najo, wollt mehr oder weniger auch mal "hallo" sagen, vielleicht kennt mich ja jemand noch von den guten alten Zeiten. Ich war bei eeF, Freaky Fraggers usw...

    Greets Shorty

    • Offizieller Beitrag

    Es freut mich natürlich sehr, wenn sich jemand noch für dieses Board interessiert. :green:

    Die traurige Antwort indess lautet: Clan, als auch das Forum sind tot. Die Server lasse ich auch nur noch sporadisch laufen, würde sie aber wieder aktivieren, sollte Interesse bestehen.
    Seit WOW ist es vorbei mit diesem Spiel und die junge Altersstruktur sowie die geringe Mitgliederzahl macht eine Belebung unmöglich. Die Seite bleibt weiterhin online, weil in diesem Forum sehr viele Anleitungen zu finden sind, die man sonst nirgends bekommt.

    Das soll dich nicht daran hindern, hier mitzumachen. Weil aber nur noch wenige Mitglieder aktiv sind und das Thema JK2 eigentlich durch ist, wird die Resonanz nur gering sein.

    So bleibt mir schweren Herzen nur, dir eine andere Anlaufstelle zu empfehlen.
    :con2:

  • erstmal nen hallo an euch alle. auch ich finde es gut das es noch einige "alte hasen" in jk2 gibt. neuerdings trifft man nurnoch deppen in jk2 denen anscheinend nichts zu peinlich ist. ich selber bin zurzeit clanlos und gehe meinen eigenen weg sofern ich lust auf jk2 habe. ach da kommen die alten zeiten wieder hoch...mist vefluchte sch***** aber auch das es so gekommen ist.

    tschöö der luftomat

    • Offizieller Beitrag

    Computerspiele machen die Gleiche Entwicklung durch, wie Compter selbst. Das gleiche gilt für dem Menschen selbst auch. Deshalb ist dieses Forum auch umbenannt worden sollte sich nun auf das Leben konzentrieren. Mit all seinen Facetten.

    Hier kann man sich eigentlich austoben. Jeder kann hier seine eigene Suppe kochen und geistige Ergüsse zum besten geben.
    Geistig muss man sich aber von der Spielerei lösen. Und, das muss in der Tat erst erlernt werden, man muss das für sich selbst machen. Nicht für andere. Würde ich alles nur für andere machen, hätte ich dieses Forum schon längst geschlossen.
    So aber motiviere ich mich immer selbst. Alle Anleitungen z.B. bleiben für die Nachwelt erhalten. Aber noch wichtiger, es ist auch für mich eine Bibliothek.

    Wir haben viele Talente hier im Forum. Diese könnten hier durchaus eine eigene Abteilung haben. Nur müssen sie lernen, für sich selbst zu arbeiten. Die Anerkennung kommt mit steigender Quallität. Zusätzlich lernt man dabei, dinge so zubeschreiben, das auch andere sie verstehen.

    Zum Beispiel unsere Programmierabteilung. Warum wird dort nicht weiter gemacht? Irgendwann findet man dazu an anderer Stelle eine Frage kann dann dort einen Link auf seine eigene Beschreibung in diesem Forum setzen. Auf diese Art sind schon grosse Dinge ins rRollen gekommen.

    Alle Bereiche sind frei. Lesen, Schreiben, Musik, Computer, Freizeit, Sport Hobbys.
    :green:

  • Blaaah. Ja ich bins :> der Mitlerweile Ärtze-Hasser Thalia, wangoo oder auch einfach Lukas :> Ich selbst hab auch wieder min jk2 Installiert, macher erstmal WoW-Pause und vllt trifft man sich ja mal wieder :>

    ABer anscheinend habts ihr mich ausser icq liste geworfen :(