EF2 Server

  • Hallo Atlas! Ich verstehe den von Dir geäußerten Wunsch, daß Dein Server doch für schlechtere Spieler zur Verfügung steht. Gruzndsätzlich stehe ich voll hinter der Idee, daß neue Spieler hinzukommen und auch ihren Freiraum haben, besser zu werden. Denn ich will ja auch Gegner haben, gegen die ich kämpfen kann und die eine Herausforderung für mich bedeuten. Davon kann es nie genug geben.
    Die Lösung gute Spieler vom Server zu vergraulen, finde ich aber grundsätzlich nicht nett. Mit dem Passwort, das jetzt drauf ist, steht er dazu auch für niemanden zur Verfügung.
    Es wäre nett, wenn Du einfach die Passwortgeschichte ganz wegläßt. Dann hätten die EF2 Spieler einen weiteren AllWeapons Server, ganz egal wie gut sie nun sind oder eben nicht. Die guten Spieler können ja auch nicht ständig da sein. Damit würdest Du der Community einen großen Gefallen tun. So wie es jetzt aussieht ist Dein Server immer leer und spielen tut darauf niemand. Du kannst mich unter Julkorn@gmx.de erreichen. Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Deinem Wunsch kann entsprochen werden. Der Server läuft nun ohne Passwort. Allerdings schaue ich mir den Traffic und die Auswirkung auf den restlichen Server an. Sollte das Probleme geben, werde ich ihn wieder auf Passwort setzen. Bis dahin probieren wir das mal aus.

    Es muss aber noch etwas zu den Beweggründen gesagt werden. Das war ja nicht immer so. Und normalerweise spielen auch die allerbesten Spieler ohne ein Wort darüber zu verlieren. Da gibt es nun aber einen geistig unterbemittelten Hilfsschüler, der mich regelmässig mit allen möglichen Schimpfwörtern der schlimmsten Kategorie beleidigt. Dieser besucht auch heute noch regelmässig den Server, nur um mich zu beleidigen. Früher nannte er sich Mr. Right. Inzwischen agiert er unter unscheinbaren wechselnden Namen. Wahrscheinlich, weil er Angst hat, doch einmal im richtigen Leben erwischt und vermöbelt zu werden :grin: .
    Das ist nun nicht das, was man sich wünscht. Deshalb gab es keine andere Lösung, als ein Passwort zu setzen. Damit kommt er zwar auf den Server und beleidigt mich, verschwindet aber wieder aus Angst vor Kick.

    Also starten wir den Versuch, unter Vorbehalt.

  • Danke, Atlas. Gerade habe ich zum ersten Mal wieder einen AW Server gesehen mit mehr als vier Personen drauf. Wie lang das her ist.....Unglaublich.
    Vielleicht könntest Du auf vielfachen Wunsch noch die Laufgeschwindigkeit etwas erhöhen? und Abstimmung ermöglichen? Thx. :)

    • Offizieller Beitrag

    Dfür bräuchte ich die Pararmeteter und ich muss mich erst damit beschäftigen. Die Einrichtung des Servers ist schliesslich schon ein Jahr her. Zumal das Spielen mit höherer Geschwindigkeit des einen Leid, des anderen Freud ist. Besser wäre, es so zu lassen.
    Das Voting ist deshalb nicht aktiviert, weil mir bei dieser Funktion der Server regelmässig abgestürzt ist. Es sollte daher weiterhin deaktiviert bleiben. Dafür könnte man aber über die Kartenreihenfolge reden.