Einleitung zum Blog

    • Offizieller Beitrag

    Beiträge im Blog sind ausschließlich als Meinung zu verstehen. Sie geben eine private Ansicht wieder. Weder sind sie wissenschaftlich fundiert, noch mit Fakten belegbar.

    Die Themen werden entweder der Zeitung entnommen, oder drücken schlicht einen momentanen Gemütszustand aus. Ein Thema, welches uns berührt, beschäftigt, verärgert, beängstigt, oder aus sonstigen Gründen interessant erscheint.

    Ich bin keiner bestimmten Richtung zuzuordnen. Ich betone das ausdrücklich. ich bin weder rechts, links, grün, religiös, vegan, vegetarisch oder sonstig orientiert. Wer mich also unbedingt in eine Ecke stellen möchte, der kann das gerne tun, aber es trifft dann nicht zu. Was ich aber sehr wohl für mich in Anspruch nehme ist der Patriotismus. Ich fühle mich nicht als Weltbürger, der alles toll zu finden hat, was aus anderen Ländern kommt, sonder als Deutscher, der sehr froh darüber ist, hier leben zu dürfen. Der aber auch genau diese Werte verteidigt.

    Dieser Blog ist ein Privatprodukt. Es gibt keinerlei finanzielle Interessen. Es wird hier keine Werbung geben, keine Geldforderungen. Verweise auf andere Seiten, dienen lediglich der Information, einen Zusammenhang zu erörtern, oder schlicht dafür, eine Quelle zu benennen.

    Dieser Blog ist nicht beratungsresistent. Gibt es etwas zu bemängeln, dann nehmen Sie Kontakt auf.

    Gruss
    ATLAS

    2 Mal editiert, zuletzt von ATLAS (11. August 2015 um 14:27)